Shades of Wonder 1983 - 2001

Shades of Wonder stand auf der Glis Ranch / Austria - Kärnten - Bilder by Glis Ranch !

Performance ROM (1989 - Open)

Earned: 6 Performance wins; 16.5 Performance points; 3 Halter wins; 3 Halter points; 1 Performance Register of Merit; 2 Grand Championships; 1 Reserve Grand Championship; 3 All Around Championships.

Die Shades ♥
Ich habe sie als fast allererstes von den Quartern kennen gelernt. Und habe sehr schnell begriffen, das da ein sehr warmes Herz hinter diesen großen dunklen Augen steckt und auch hinter diesem muskulösem Körper ein sehr sehr sanftmütiger Charakter verborgen ist. Diese Pferde sind von Grund auf ehrlich ( eigentlich wie fast alle Pferde ) nur verzeihen sie und erwecken deshalb den Anschein, das man mit ihnen machen kann, was man will :( UND eben aus diesem Grund wehren sie sich, wenns eigentlich schon zu spät ist, nur eben dann wenn sie ungerecht und unfair behandelt werden. SIE bleiben einfach stehen, (das ist das wehren) alle machen das und das sich das so extrem über all die Nachkommen durchsetzt, dafür müßte er einen Oskar kriegen und deshalb liebe ich ihn so, egal was alle sagen ! 
Shades sind Pferde die man mit Motivaiton zum Ziel bringt nicht mit Druck und Schläge...(von Mini) und mit LIEBE, wie ich meine.
Shades for ever .... und ich denke, das hat der Shades of Wonder verdient R.I.P. I love you so much ♥

Reiten lernen

NEWS .... !!!

Verkaufpferde

DIE Anpaarungen für 2018 sind online !!

Anpaarungen 2018 sind online

Hier finden Sie uns:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel.: +49 36453 28931

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.