Diese Seite gehört unseren Lieben, die nicht mehr bei uns sein können.

Sie leben weiteren in den schönen Erinnerungen und in unseren Herzen.

... " The Book of Life time is closed " ...

Pippi

der Anfang von allem - ich vergesse Dich nie !

1.1.1988 - 15.1.2013 R.I.P.

Yosi

 

geb. 3.10.2005 - gest. 11.10.2008

 

Lumpi

geb. 8.3.2001 - gest. 6.2.2009

Danke das Du bei uns warst, wir vergessen Dich nicht !

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt
die Qual der Erinnerung in eine
stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

von Christin

 

Charlie

geb. 9.3.2000 - gest. 15.3.2010

Charlie war der 1. Hund in unserer Familie mit " B " als Angangsbuchstabe. Eigentlich suchten wir nach einem Bobtail in der Zeitung, aber es gab nur B wie Bernhardiner. So zog Charlie bei uns ein...

Und es sollten weitere Artgenossen mit " B " folgen ... !

Wir werden Dich nie vergessen !!! Es war eine sehr schöne Zeit mit Dir. Sei nicht traurig Uwe - nur wer vergessen wird ist gestorben ....

Danke Dir Uwe für die Bilder .

_________________________________________

Franzi 

geb. 15.10.2002  -  gest. 3.2.2006        

 

In ewiger Erinnerung an Franzi !!!

" Forina von der Fohlenranch"

Danke das Du bei uns warst.....


Mietzi

 Mit Mietzi hat alles angefangen....

 

1.5.1999 - 27.1.2010 

_____________________________________________

Fletscher

 

*** Ruhe in Frieden ***

 

3.11.2008 - 9.2.2010

Du wirst immer bei uns sein ...

________________________________________

Over's Hill Blue Pearl

 

***

Regenbogenbrücke

An einer Stelle der Ewigkeit gibt es einen Platz, den man Regenbogenbrücke nennt.
Wenn ein Tier stirbt, das eng mit jemandem zusammengelebt hat, begibt es sich zu dieser Regenbogenbrücke.
Dort gibt es Wiesen und Hügel für all unsere speziellen Freunde,
damit sie laufen und zusammen spielen können. Es gibt eine Menge Futter und Wasser und Sonnenschein und unsere Tiere fühlen sich wohl und zufrieden.
Alle Tiere, die einmal krank waren, sind wieder heil und stark, so wie wir uns an sie in unseren Träumen erinnern, wenn die Zeit vergeht.

Die Tiere sind glücklich und haben alles, außer einem kleinen bisschen;
Sie vermissen jemanden bestimmtes, jemanden, den sie zurückgelassen haben.

Sie alle laufen und spielen, aber der Tag kommt, an dem eines sein Spiel plötzlich unterbricht und in die Ferne schaut. Die hellen Augen sind aufmerksam, der Körper ist unruhig. Plötzlich trennt es sich von seiner Gruppe, fliegt förmlich über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller.
Noch bist Du wie ein Punkt in der Unendlichkeit, doch wenn Du und Dein Freund sich dann endlich treffen, gibt es nur noch Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Die glücklichen Küsse regnen über Dein Gesicht, Deine Hände streicheln wieder über den geliebten Kopf und Du siehst einmal mehr in die treuen Augen Deines Tieres, die Du lange nicht mehr gesehen, die Du aber niemals aus Deinem Herzen gelassen hast.

Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke.


Blacky  gest. 4.4.2005 - QH/Araber

Sie war mein 1. Pferd. Leider hat sie sich das Bein gebrochen und mußte sofort eingeschläfert werden.

Verkaufpferde

Hier finden Sie uns:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel.: +49 36453 28931

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.